Emotionales Marketing
mit Storytelling.

Du willst mit deinem Marketing Vertrauen zu deinen Bewerber*innen und deiner Kund*innen aufbauen? Dann ergänze das klassische Marketing mit Storytelling. Storytelling wirkt wie ein Schweizer Messer für deinen Unternehmenserfolg. Die richtige Geschichte transportiert gleichzeitig Informationen und Emotionen. Sie begeistert und verbindet Menschen. Fast so als würde deine Community am Lagerfeuer sitzen und von dir erzählen.

Als Storytellerin berate ich Mitarbeiten*innen von HR und Marketing-Abteilungen bei folgenden Aufgaben:

Du brauchst Stories, um eine attraktive Arbeitgeber-Marke aufzubauen, um den War for Talents für dich zu gewinnen.

Du wünschst dir einen nachhaltigen Community-Aufbau zu deiner Zielgruppe – auch in den sozialen Medien.

Du willst mit guten Geschichten rund um deine Marke und Produkte aus der Masse hervorstechen, um zu verkaufen.

Du hast kein hohes Budget wie im klassischen Marketing und suchst daher eine wirksame Alternative.

Du wünschst dir strategische Beratung, wie du trockene Fakten und Emotionen in einer Story zusammenbringst.

Am Anfang was das wie der Aufbruch zu einer Reise: ‘So, Koffer packen, morgen gehts los.‘ Aus Neugierde wurde Ideenrausch und Spannung auf das was kommt. Gemeinsam konnten wir im Verlauf unsere Ideen reflektieren und wachsen lassen. Mit jeden Step der Reise haben sich unsere Ideen mehr und mehr geformt.

Sandra Franck

Mediengestalterin, LateGame

Emotionales Marketing 01

Storytelling für dein Marketing – genau wie du es in deinem Unternehmen brauchst.

Ich zeige dir, wie du Storytelling für dein Marketing nutzen kannst, damit du deine Zielgruppe mit eingängigen und kurzweiligen Contents überzeugst. So bleibt dein Content in Zukunft im Gedächtnis und berührt nachhaltig. Ob ich die Texte schreibe oder dich beim Storytelling berate, lass uns über deine Bedürfnisse sprechen und das passende Paket schnüren. Am Ende wirst du auf jeden Fall alleine die Macht des Storytellings für dein Marketing nachhaltig nutzen können.

Mein Honorar:

100 Euro / Stunde_ zzgl. 19 % MwSt.

Dann lass uns gemeinsam über dein Projekt reden!