Wirksames E-Learning
mit Storytelling.

Du willst, dass jedes E-Learning ein Hit bei den Mitarbeiter*innen wird und sich alle auch an die relevanten Punkte erinnern? Mit Storytelling sorge ich für mehr Spaß im E-Learning und alle im Unternehmen behalten wichtige Themen besser im Gedächtnis. Lass uns gemeinsam großartige Storytrainings erschaffen, damit selbst das trockenste Thema zum geliebten E-Learning wird und Euer Unternehmen auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt.

Als Stortytellerin und Learning Experience Designerin helfe ich Dir dabei, folgende E-Learning-Probleme aus der Welt zu räumen:

Du hast ein wichtiges Thema, dein*e Lerner*innen sind aber mit Pflichttrainings überlastet.

Die klassischen E-Learnings in deinem Unternehmen sind eher stinklangweilig?

Der Lernerfolg hält sich bisher in Grenzen?

Du hast Themen intern so ”verbrannt”, dass nur ein neuer Ansatz (von außen?) noch helfen kann?

Du hast Inhalte und Inhalte, die zu abstrakt, komplex oder schwammig sind?

Emotionales Marketing 01

Lernabenteuer statt fader E-Learnings?
Dann nutze Storytelling.

Als Storytellerin und E-Learning-Konzepterin verwandle ich jedes komplexe, abstrakte oder ungeliebte ödes Thema in ein Lernabenteuer, dass die Mitarbeiter*innen begeistert zurücklässt. Ich sorge mit Storytelling dafür, dass wichtige Themen im E-Learning gesetzt werden und auch unliebsames gelernt wird. Damit alle in deinem Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet sind und sich zum richtigen Zeitpunkt an das Gelernte erinnern.

Mein Honorar:

ab 560 Euro / Tag zzgl. 19 % MwSt.

Dann lass uns gemeinsam über dein Projekt reden!